Die neue Webseite ist online!

Ich freue mich, nun bekannt geben zu können, dass die neue Version der Webseite nun online gegangen ist. Ein Umbau war notwendig, weil ich mehr in die geschäftliche Richtung gehen möchte, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich im Sommer mindestens ein Praktikum und im nächsten Schuljahr (ab September) auch Bewerbungen für eine evtl. Ausbildung (siehe Über mich) schreibe, die Seite soll als eine Art Aushängeschild dienen.

Das neue Theme nennt sich Dorayaki und stammt aus den Feder von Elmastudio, die bis vor ca. einem Jahr noch direkt hier aus Stuttgart kamen (mehr Infos dazu hier). Das Theme bietet viele nette Funktionen, tolle Widget (die hier noch nicht zum Einsatz kommen), etc. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein bisschen damit spielen.

Ebenfalls neu ist die Partnerseite. Dort findet ihr eine kleine Liste von meinen Freunden und Partner, die ebenfalls im Internet vertreten sind. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.