SO EIN SCHEISS: Prepaid-Hoster

Als wäre es nicht schon genug, dass ich heute die ganze Seite komplett neu hochgezogen habe, musste jetzt auch noch der verkackte Server von PP-H ausfallen und dadurch war auch mein toller Artikel über die heutige Arbeit weg. Normalerweise sollte der Redactor, das ist der Editor vom WCF 2.1, sowas abfedern, weil der angeblich die Inhalte zwischenspeichert, aber wie ich gerade erfahren habe, tut er das nur im Burning Board. Das ist ebenfalls SO EIN SCHEISS!




Ich bin gerade richtig angepisst und denke ernsthaft darüber nach, AlexTV nach zu machen und hier im Blog eine Kategorie mit dem Namen SO EIN SCHEISS! einzuführen, in der ich solche Sachen raus lasse.



Den Artikel ber die heutigen Änderungen gibts dann vielleicht morgen....wenn der Server nicht abkackt [IMG:http://mover.jacboy.com/wcf/images/smilies/cursing.png]